René Habets

Shiatsu

Diplomierter Shiatsutherapeut SGS

 

Mit Shiatsu kam ich erstmals 2005 in Kontakt. Shiatsu hat mir geholfen, meine jahrelangen Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Ich war begeistert und habe eine Ausbildung als Shiatsu Therapeut in Neuseeland begonnen. Nach meiner Rückkehr nach Europa, habe ich die Ausbildung an der ISS im Kientalerhof weitergeführt und 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Während einem längeren Asienaufenthalt habe ich Kurse in klassischer Thai Massage und Kräuter-Wickel besucht.

Seit 3 Jahren praktiziere ich Shiatsu in der Gemeinschaftspraxis. In dieser Zeit habe ich viele positive Erfahrungen machen dürfen. Regelmässige Yoga- und Meditationspraxis unterstützen mich in meiner Tätigkeit.

Ich bin in der Nähe von Maastricht in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Meine Ausbildung habe ich in der Gastronomie gemacht. Dieser Beruf, in dem ich noch immer nebenbei tätig bin, hat mich 1990 in die Schweiz gebracht, danach 12 Jahre nach Neuseeland und seit 2008 wieder zurück in die Schweiz. 

 

Anwesend: Mittwoch bis Samstag

 

Kontakt: 079 265 69 78 I rene.habets@gmail.com I www.shino-shiatsu.ch

Praxis Sihlstrasse I Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich I www.sihlstrasse.ch