top of page

RENÉ HABETS

Shiatsutherapeut SGS

Shiatsu

Mittwoch I Freitag I Samstag

+41 79 265 69 78

rene.habets@gmail.com

www.shino-shiatsu.ch

Shino_Shiatsu_08.jpeg

Mit Shiatsu kam ich erstmals 2005 in Kontakt. Shiatsu hat mir geholfen, meine jahrelangen Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Ich war begeistert und habe eine Ausbildung als Shiatsu Therapeut in Neuseeland begonnen. Nach meiner Rückkehr nach Europa, habe ich die Ausbildung an der ISS im Kientalerhof weitergeführt und 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Seither praktiziere ich selbständig in einer Gemeinschaftspraxis.In dieser Zeit habe ich viele positive Erfahrungen machen dürfen. Regelmässige Yoga- und Meditationspraxis unterstützen mich in meiner Tätigkeit.
Ich bin Aktivmitglied im Shiatsu Verband und von den meisten Krankenkassen anerkannt (mit Zusatzversicherung).

 

  • Diplom als Shiatsu Therapeut ISS Kientalerhof 2013

  • Kurse in klassischer Thai Massage und Kräuter-Wickel, Chiang Mai, Thailand

  • Regelmässige Supervisionen und Weiterbildungen mit Clifford Andrews

  • Weiterbildung in Shin Tai, ISS Kientalerhof

  • Weiterbildung in “Osteopatischen Techniken und Shiatsu” mit Jürgen   Westhof, ISS Kientalerhof

  • 3 Jahre Assistent (kompletter Shiatsu Lehrgang), ISS Kientalerhof

  • Teilnahme an Europäischen Shiatsu Kongressen (2015 & 2018)

bottom of page