Der Mensch, das Leben haben mich seit jeher interessiert und fasziniert. Mit 20 Jahren erlag ich der Verlockung der grossen und weiten Welt und ich bereiste viele Länder dieser Erde. Das fernöstliche Gedankengut hat mich sehr geprägt und Yoga, Meditation und Bewusstseinstraining waren fortan Bestandteile meines Lebens.


Im Jahr 2000 habe ich dann mit der Shiatsuausbildung angefangen, wo ich mein Interesse und Leidenschaft an den Menschen und Körperarbeit verbinden konnte und zum Beruf machte. Einige Jahre später bin ich immer noch auf diesem Weg und viel Wissen und neue Methoden kamen dazu.
Die gesamtheitliche Betrachtung und Lebensweise haben bei mir zu grosser Ausgeglichenheit geführt, wie auch zu einem gesunden Körperbewusstsein.

 

eigene Praxis seit 2005

 

Komplementärtherapeut mit eidg. Diplom 2016

Methodendiplom Shiatsu 2005

Methodendiplom Craniosacral Therapie 2020

 

Lehrtätigkeit am Institut für Komplementärtherapie für Shiatsu und Tronc Commun Kurse seit 2009

Weiterbildung in Prozessarbeit, Clean Language,  Persönlichkeitsentwicklung bei Anouk Claes und Myofascial Release

 

Mitglied Shiatsu Verband Schweiz

Krankenkassen anerkannt,  Aufnahme in die Therapeutenverzeichnisse des EMR,  der ASCA-Stiftung, EGK und Visana

Verheiratet, 2 Kinder

Langjährige Erfahrung in Yoga und Meditation

 

Anwesend: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitagmorgen

 

Kontakt: 076 421 55 77 I shiatsu@energiezone.ch I www.energiezone.ch

Termine bequem online buchen

Praxis Sihlstrasse I Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich I www.sihlstrasse.ch