Seit ich im Jahr 2000 zum ersten Mal mit Shiatsu in Kontakt kam, hat sich diese Begegnung zu einer wahren Leidenschaft entwickelt. Shiatsu hat mich in all den Jahren ein grösseres Bewusstsein mir, aber auch meiner Umwelt gegenüber gelehrt. Die gesamtheitliche Betrachtung und Lebensweise hat bei mir zu grosser Ausgeglichenheit geführt, aber auch zu einem gesunden Körperbewusstsein.

 

Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut 2000 - 2005

Diplom eidg. dipl. Komplementärtherapeut HF

Seit 2009 Lehrtätigkeit am Europäischen Shiatsu Institut

Seit 2017 Ausbildung an cranioschule zum Craniotherapeuten

Mitglied Shiatsu Verband Schweiz

Krankenkassen anerkannt,  Aufnahme in die Therapeutenverzeichnisse des EMR,  der ASCA-Stiftung, EGK und Visana

Laufende Weiterbildung an den verschiedensten Instituten

Weiterbildung in Craniosacral Therapie und Myofascial Release

Verheiratet, 2 Kinder

Langjährige Erfahrung in Yoga und Meditation

Als Vielgereister schon auf allen Kontinenten dieser Erde unterwegs.

 

Anwesend: Montag bis Donnerstag

 

Kontakt: 076 421 55 77 I shiatsu@energiezone.ch I www.energiezone.ch

Mario Trullini

Shiatsu - Myofascial Release - Cranio (in Ausbildung)

Praxis Sihlstrasse I Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich I www.sihlstrasse.ch