Silvia Herranz

Kinesiologie

Seit 2009 bin ich überzeugte Kinesiologin. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch meine Fähigkeit zur Analyse und zur Wahrnehmung von Spannungen und Gefühlen aus. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen zu helfen ihr Gleichgewicht zu finden, damit sie ihr Potenzial nutzen können. In jüngster Zeit haben mich vor allem Menschen mit Schmerzen, Ängsten und Beziehungsproblemen aufgesucht. Die Kinesiologie eignet sich jedoch für jegliche Blockaden. So konnte ich damit beispielsweise meine Legasthenie überwinden.

Aus- und Weiterbildung:
Ausbildung an der Apamed 2006 – 2009

Mitglied KinesuisseKrankenkassen: Anerkennung durch EMR und ASCA

Schwerpunkt der Weiterbildungen: Wirbelsäule, Bindegewebe, craniosacrale Techniken, Angewandte traditionelle chinesische Medizin
Kenntnisse in: Thai Massage, Fussreflex, Shiatsu

Familie: verheiratet, 2 Kinder

 

Behandlungen auch in Spanisch, Italienisch und Englisch

 

Montag und Freitag anwesend.

 

Kontakt: 076 441 48 95 I silvia.herranz@gmx.ch  I www.mittefinden.ch

Praxis Sihlstrasse I Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich I www.sihlstrasse.ch