Luisa Baur Blum

Meine erste Berührung mit Shiatsu geht Jahre zurück...
Ich war sieben Jahre alt, als meine Mutter mit der Shiatsu-Ausbildung begann und ich bei ihr in den Genuss der ersten Shiatsu-Behandlung kam. Ich hörte meine Eltern oft über die fernöstliche Heilkunst diskutieren, da mein Vater nebst der gewöhnlichen Schulmedizin auch Chinesische Medizin praktizierte. Für mich war diese Welt schon immer vorhanden und so natürlich und selbstverständlich wie das ganz gewöhnliche Leben.
Im Alter von 27 Jahren entschied ich mich selbst mit der Shiatsu-Ausbildung zu beginnen.

In den Jahren 2010 bis 2013 absolvierte ich die Shiatsu-Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut (ESI). Seit August 2013 bin ich diplomierte Shiatsu-Therapeutin ESI (www.shiatsu-institut.ch), Mitglied beim Shiatsu Verband Schweiz SGS (www.shiatsuverband.ch) sowie Asca (www.asca.ch), EGK (www.egk.ch) und EMR (www.emr.ch) anerkannt.

Shiatsu ist etwas ganz Besonderes für mich, etwas Grundlegendes, Ganzheitliches und Ergänzendes.
Shiatsu berührt mein Herz und das Herz meiner Klienten - ein heilsamer Kreislauf des allgegenwärtigen Ki.

 

Anwesend: Montag und Dienstag

 

Kontakt: 079 912 70 04 I luisa-sarah@gmx.ch I www.shiatsu-zuerich.com

Praxis Sihlstrasse I Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich I www.sihlstrasse.ch